Kha-nim und Karmen werKoden Eltern!
Kha-nim und Fu Shi-mo werden Ende Oktober Eltern!


Kha-nim Bandhu

das bin ich . . . zunächst aus Kindertagen . . .

  • Wurfabnahme
  • Mit den Geschwistern ist es doch am schönsten
  • Kha-nim ca. 5 Monate
  • Kha-nim 6 Wochen
  • Kha-nim ca. 7 Wochen
  • Kleiner Klettermaxe - 7 Monate
  • Kha-nim 7 Monate mit Mei-ling
  • Kha-nim ca 5 Monate
  • Kleiner Maulwurf
  • Ich und Bandhu
  • Hier mit meinem Bruder Bandhu
  • Hallo Frauchen holst du mich wieder ab


Meine Titel die ich bisher errungen habe:    

                 ° Deutscher Jugendchampion (KTR)

                 ° Deutscher Champion (KTR)




 


DT.Jgd.-Shampion 2016
DT.Jgd.-Shampion 2016
Deutscher Shampion 2022
Deutscher Shampion 2022
Kha-nim Bandhu (4)
Kha-nim Bandhu (4)
Kha-nim Bandhu (3)
Kha-nim Bandhu (3)





Steckbrief:


Rufname:

Kha-nim Bandhu

Geb. 11.04.2015

Größe:

39 cm

Farbe: Zobel

HD - Status:

HD - A

DNA Nr. TT3263

CCL + PLL - Status

Anlagenfrei


PRA 3 + RCD 4 - Status:

Anlagenfrei


Patella - Status

Rechts - 0

Links -  0


- - -   stets aktuelle Augenuntersuchung - - -




Wesensbeschreibung:

Kha-nim ist ein ruhiger, unerschrockener und selbstbewusster Rüde! Er ist Fremden gegenüber freundlich und zutraulich, jedoch wenn sich Frauchen entfernt wird er alles tun um wieder in Frauchens Nähe zu sein.

Artgenossen lernt er gerne kennen und spielt sofort mit ihnen, besonders leichtes Spiel haben kleine Artgenossen Welpen sowieso aber auch kleinere Rassen. Männlichen Artgenossen werden erstmal geprüft ob sie ihm den Schneit abkaufen, sollte der andere Rüde ihn allerdings provozieren wollen wird Kha-nim ihn ignorieren und aus dem Weg gehen, weil beste Freunde werden sie wohl nicht mehr - obwohl er auch durchaus mit einigen Rüden befreundet ist.

Kha-nim ist sehr anhänglich und schmust sehr gerne mit allen die ihm vertraut sind, besonders natürlich mit Frauchen . . . ER hat ein super liebes Wesen und hinterlässt egal wo er zu Besuch ist einen bleibenden und angenehmen Eindruck!

Einfach mein braves Bärchen, wir lieben ihn sehr!!


Kha-nim hat neben seinen tollen Charaktereigenschaften ein sehr schönes Gangwerk . . .

 

  • jugd.-champion-5
  • 1....FB_IMG_1476774627681
  • 20840805_357706857984305_324935888641993887_n
  • IMG_6028


Zuchtzulassung: 16.10.2016 - Körrichter Christopfer Habig




Kha-nim ist ein Deckrüde im KTR / VDH und uneingeschränkt zur Zucht zugelassen.

Somit steht Kha-nim geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung!


Wie es scheint gibt Kha-nim nur bestes Erbgut an seine Nachkommen weiter.

Aber wem wundert´s bei den Eltern ich verweise da auf seine Ahnentafel.

Der Vater ist schließlich "Jampa" und auch Jampa´s Eltern z.B. der Vater ist der große

(Khados Union Jack) den Anke Peine aus England importiert hat!!!

Oder die Mutter Thu-mo Rufname "Mo" aus der Zucht - vom verlorenen Tal - Gabriele Kohlwey auch die  Eltern von Mo tragen einen großen Namen!


Ich stamme aus einer Champion-Nachzucht . . .






 Also für ein Date hat Kha-nim noch Termine frei!